Titelbild
Username: Passwort:   Bei jedem Besuch automatisch einloggen
  registrieren  Passwort vergessen?
rss-feed meines blogs

Universal Taschenmesser von Wenger - Genial!

Wer für den nächsten Ausflug in die Wildnis oder den nächsten Sternenkrieg vorsorgen möchte, braucht das Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant (mit Schatulle!):

Für die vielen Extras sind 600 Euro fast ein Witz. Also zugreifen! Wenn ihr zögert, werden euch sicherlich die Kundenrezensionen überzeugen. Das Messer darf auf keinem Suborbitalflug fehlen! ;)
Veröffentlicht: 20. April 2012 in Senf
Travelshop24

Cooles Schnäppchen bei Amazon!

Wenn einer eurer Lieben bald Geburtstag hat und ihr noch kein passendes Geschenk habt, könnt ihr ja mal über einen Suborbital-Flug nachdenken. Der Beschenkte sollte aber vermutlich nicht unter Höhenangst leiden und besser chronisch Gesund sein. Hier ist das Angebot:

Lynx Suborbital-Flug

Wenn ihr das macht, müsst ihr unbedingt eure Erfahrungen in die Kommentare schreiben. Wenn ihr noch zögert, überzeugen euch vielleicht die doch recht positiven Kundenrezensionen auf der Angebotsseite :D
Da fällt mir ein, meine Mutter hat nächste Woche Geburtstag...
Mist! Sie hat leider Höhenangst. Jetzt muss ich wohl doch weiter nach 'nem Geschenk suchen. :(
Veröffentlicht: 11. April 2012 in Senf

Diablo 3

Diablo 3 wird (veraussichtlich) am 15. Mai (2012! ;)) veröffentlicht. Bei Amazon ist Diablo III (uncut) für 54,90 Euro vorbestellbar. Leider ist die Collector's Edition bereits vergriffen.
Mein erster Blogbeitrag zum Thema Diablo 3 datiert auf den 28. Juni 2008 (Diablo 3 angekündigt!) und knapp 4 Jahre später scheint es nun endlich so weit zu sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob sich das lange Warten gelohnt hat.
Veröffentlicht: 01. April 2012 in Computer

Ich bin Nummer 4

Ich hab mir gerade den Film "Ich bin Nummer 4" angeschaut. Nette Charaktere, nette Story, alles in allem einfach ein guter Film. Wer auf junge (gutaussehende) Superhelden von fernen Planeten, Zivilisationsvernichtende Bösewichte, gepaart mit romatischer supernatural Action steht, macht mit dem Kauf dieser Blu-ray nichts verkehrt.

Nummer 4 alias John (bis zum Tode von Nummer 3 auch Daniel ;)) floh kurz nach seiner Geburt mit seinem Beschützer Henri und 8 weiteren Kinder-Beschützer-Paaren vor den Invasoren (ein Volk namens Mogadori) seines Heimatplaneten. Alle 9 Paare fanden verstreut auf der Erde Zuflucht und prägen mit dem Heranwachsen spezielle übermenschliche bzw. überaußerirdische Fähigkeiten aus, welche sie zur Gefahr für die Mogadori machen. Diese folgten ihnen auf die Erde und versuchen nun alle 9 Kinder der Reihe nach zu töten. Der Film beginnt schon sehr vielversprechend mit der aufwendig inszenierten Jagd auf Nummer 3. Im Kampf gegen die Mogadori erhält John Verstärkung vom Schulstreber, der Schulschönheit (Romantikteil des Film), Nummer 6 und einem tierischen Begleiter. Also eigentlich die übliche Mischung für Filme dieser Art, aber außergewöhnlich unterhaltsam präsentiert. Ich fühlte mich auf jeden Fall sehr gut unterhalten.
Veröffentlicht: 31. März 2012 in Heimkino

WWF - Earth Hour 2012

Morgen um 20:30 Uhr könnt ihr beim globalen Lichtausschalten mitmachen. Wie der Name der Aktion schon sagt, solltet ihr das Licht dann auch über eine Stunde ausgeschaltet lassen. Mehr Informationen und Anregungen, wie ihr die Stunde (in eurer Stadt) verbringen könnt, gibt's hier: WWF Earth Hour 2012. In Essen gehen die Lichter beispielsweise auf der Zeche Zollverein aus. Viel Spaß und passt im Dunkeln besonders auf euch auf ;).
Veröffentlicht: 30. März 2012 in Allgemein

Finale: Borussia Dortmund - FC Bayern München

Nachdem die Dortmunder am Dienstag gegen Greuther Fürth in der letzten Sekunde der Verlängerung den Einzug ins Finale klar gemacht haben (1:0 120. Gündogan), zogen die Bayern am Mittwoch gegen Gladbach nach. Dem 0:0 nach Verlägerung folgte die Entscheidung im Elfmeterschießen. Die angetreten Bayernschützen konnten ihre Elfmeter dabei alle im Tor unterbringen (Alaba, Ribéry, Lahm, Kroos). Beim dritten Elfmeter der Gladbacher zeigte Dante Nerven und schoß deutlich übers Tor. Den entscheidenen Elfmeter von Nordtveit beim Stand von 2:4 hielt Neuer per Fußabwehr.
Die Bayern und der BVB sind also nicht nur Konkurenten im Kampf um die Deutsche Meisterschaft, sondern tragen auch das Duell um den DFB-Pokal untereinander aus. Das Finale findet am 12. Mai in Berlin statt.
Veröffentlicht: 24. März 2012 in DFB-Pokal
Seiten blättern
<< < 1 2 3 4 5 . . . > >>
© 2007-2017 Daniel Pasqua
kontakt inhalt info