Titelbild
Username: Passwort:   Bei jedem Besuch automatisch einloggen
  registrieren  Passwort vergessen?
rss-feed meines blogs

Bundesliga 3.Spieltag

Die Bayern scheinen in dieser Saison unaufhaltsam in Richtung Titel zu maschieren. Das Spiel heute gegen Hannover 96 war wieder einmal überragend.
Wenn es so weiter geht, sollten sich die Bayern-Verantwortlichen vielleicht überlegen Olli Kahn jetzt schon in Frührente zu schicken, damit er sich bei seiner Modelleisenbahn mal richtig auspowern kann. Also für ihn entspricht ein Arbeitstag ja eher einem Ausflug ins Grüne. Er hat bisher 3 Bälle auf's Tor bekommen, innerhalb von 3 Spielen! Man könnte dann ja auf ein 4 - 4 - 3 umstellen, wenn die Stürmer mal endlich wieder fit sind. Und im Bayern 16er könnte man dann vielleicht 20 ausgewählte Fans zum Grillen laden. Uli Hoeneß bruzelt seine leckeren Würstchen und Olli Kahn serviert - natürlich in Trainingsleibchen, damit das für den DFB auch OK ist.

BayernLogo

Weiter so, Bayern!! Endlich macht Fußballgucken wieder Spaß!
Veröffentlicht: 26. August 2007 in Bundesliga
Werbung
Seiten blättern
<< < . . . 28 29 30 31
© 2007-2017 Daniel Pasqua
kontakt inhalt info