Titelbild
Username: Passwort:   Bei jedem Besuch automatisch einloggen
  registrieren  Passwort vergessen?
rss-feed meines blogs

Jahr: 2007

Bayerns UEFA-Cup-Gruppe

Besser spät als nie. Hier also die (Bayern-)Gruppe F:
Gruppe F
FC Bayern München
Roter Stern Belgrad
Bolton Wanderers
SC Braga
Aris Thessaloniki
Die Spieltage für den FCB stehen ebenfalls schon fest:

25.10.2007 - Roter Stern Belgrad - FC Bayern (Anstoßzeit noch offen)
08.11.2007 - FC Bayern - Bolton Wanderers (19.00 Uhr)
29.11.2007 - SC Braga - FC Bayern München (Anstoßzeit noch offen)
06.12.2007 frei
19.12.2007 - FC Bayern - Aris Thessaloniki (20.45 Uhr)

Das sieht doch machbar aus, was meint ihr? Wenn ihr auf meiner Seite registriert seid, könnt ihr gerne die neue Kommentar-Funktion nutzen!
Veröffentlicht: 15. Oktober 2007 in UEFA-Cup
Werbung

DFB-Elf qualifiziert sich für die EM

Deutschland erkämpft gegen Irland nach einer harten, aber alles in allem fairen Partie ein 0:0 und qualifiziert sich damit drei Spieltage vor Schluss für die EM 2008 in Österreich und der Schweiz. Am kommenden Mittwoch (17.10.2007 20:45 Uhr - Alianz Arena in München) geht's gegen die Tschechen, am 17.11.2007 in Hannover gegen Zypern und am 21.11.2007 spielt die DFB-Elf noch gegen Wales in Frankfurt. Außerdem folgen dann im nächsten Jahr die Freundschaftsspiele gegen die beiden Gastgeber Österreich (06.02.2008) und Schweiz (26.03.2008).

Bastian Schweinsteiger hat sich von dem harten Zusammenprall mit dem Iren Kevin Kilbane übrigens erholt und kann am Mittwoch gegen Tschechien spielen. Nach einer 4cm breiten Platzwunde und sieben Stichen später ging's ihm in der Halbzeit des Irlandspiel schon wieder ganz gut :)

Veröffentlicht: 14. Oktober 2007 in EM

Bundesliga 9.Spieltag

Bayern steht immer noch auf Platz eins der Tabelle(23 Punkte), jetzt mit einem Punktepolster von 5 Punkten auf den Aufsteiger und Überraschungsverfolger aus Karlsruhe(18), danach folgt Werder Bremen(17) mit 6 Punkten Abstand. Nach der Niederlage am Samstag gegen den KSC sind die Schalker(16) auf Platz 5 in der Tabelle abgerutscht, hinter den HSV, der mit 17 Punkten auf Platz 4 liegt.

Das gestrige Bayernderby gegen Nürnberg konnten die Münchener mit 3:0 überzeugend für sich entscheiden. Wenn Ze Roberto in einem Spielt trifft (2:0 40.) sagt das einiges über den Spielverlauf aus. Außerdem erzielte Luca Toni die Saisontreffer sieben (31.) und acht (81.) und zieht damit mit Miro Klose gleich, der gestern aufgrund einer Knieverletzung erneut nicht spielen konnte.

Unter der Woche konnte der FCB außerdem das Ticket für die UEFA-Cup Gruppenphase ziehen. In einem, über weite Strecken, grottenschlechten Spiel bei Belenenses Lissabon gewannen die Bayern mit 2:0 durch die Tore von Luca Toni (59.) und Hamit Altintop (77.). Das Hinspiel in München hatte man zwei Wochen zuvor mit 1:0 (Luca Toni 34.) für sich entscheiden können.

Die 40 verbleibenden Manschaften werden am morgigen Dienstag (09.10.07) auf 8 Gruppen zu je 5 Manschaften gelost. Jede Mannschaft hat zwei Auswärts- und zwei Heimspiele zu bestreiten. Welche 4 Manschaften in die Bayerngruppe gelost werden, könnt ihr dann hier nachlesen.

Veröffentlicht: 08. Oktober 2007 in Bundesliga

Alt vs Neu

Um zu zeigen, wie die alte Homepage aussah, hab ich hier noch mal nen Screenshot.

alte HP

Ich finde schon, dass die neue jetzt deutlich besser aussieht. (Überflüssigerweise) Hier noch ein Screenshot der Startseite im neuen Design.

neue HP
Veröffentlicht: 27. September 2007 in Homepage

Bundesliga 7.Spieltag

Das war heute mal wieder ein super Spiel gegen Cottbus. Es gab Zeiten, da hat sich der FCB gegen schwache Gegner deutlich schwerer getan.
Ich hoffe, dass es im UEFA-Cup jetzt genauso weiter geht. Am Wochenende geht's erstmal nach Leverkusen. Das wird ein harter Brocken. Wenn da überzeugend gewonnen wird, wär das ein großer Schritt in Richtung Meisterschafft. Ich glaub das kann man dann auch schon nach dem 8.Spieltag so sagen!
Veröffentlicht: 27. September 2007 in Bundesliga

Bundesliga 3.Spieltag

Die Bayern scheinen in dieser Saison unaufhaltsam in Richtung Titel zu maschieren. Das Spiel heute gegen Hannover 96 war wieder einmal überragend.
Wenn es so weiter geht, sollten sich die Bayern-Verantwortlichen vielleicht überlegen Olli Kahn jetzt schon in Frührente zu schicken, damit er sich bei seiner Modelleisenbahn mal richtig auspowern kann. Also für ihn entspricht ein Arbeitstag ja eher einem Ausflug ins Grüne. Er hat bisher 3 Bälle auf's Tor bekommen, innerhalb von 3 Spielen! Man könnte dann ja auf ein 4 - 4 - 3 umstellen, wenn die Stürmer mal endlich wieder fit sind. Und im Bayern 16er könnte man dann vielleicht 20 ausgewählte Fans zum Grillen laden. Uli Hoeneß bruzelt seine leckeren Würstchen und Olli Kahn serviert - natürlich in Trainingsleibchen, damit das für den DFB auch OK ist.

BayernLogo

Weiter so, Bayern!! Endlich macht Fußballgucken wieder Spaß!
Veröffentlicht: 26. August 2007 in Bundesliga
Seiten blättern
1
© 2007-2017 Daniel Pasqua
kontakt inhalt info